APM - wir sind es:

APM-Webdesign

Vor vierzehn Jahren wurde die Firma APM-Webdesign als kleines Designteam gegründet. Die Gründungsmitglieder sind:

  • Andreas Kleffmann
  • Peter Stuhl
  • Matthias Laufer

Peter Stuhl ist in Ehren in den wohlverdienten Ruhestand ausgeschieden, und steht uns nur noch “ehrenamtlich” mit Rat und Tat zur Verfügung. Matthias Laufer arbeitet inzwischen als Prokurist in der Geschäftsführung einer Behinderten-Werkstatt.

Logo

Unter dem Logo APM-Webdesign haben wir viele graphisch anspruchvolle Internetseiten geschaffen, und eine Reihe von Anwendungsprogrammen erstellt, die nun auf diesen Seiten gesammelt vorgestellt werden sollen.

Wir haben uns immer um ein durchgängiges, klares und ästhetisches Erscheinungsbild bemüht. Schnickschnack oder reißerische Reklame waren und sind nicht unser Ding.

Diese Seite ersetzt somit die bisherigen Seiten
www.apm-webdesign.de
www.apm-software.de
und aktualisiert damit deren Inhalte.

Online-Shop

Folgt

Login für Entwickler